Let us take care of everything

Jetika Group SA provides a complete service that is tailored to meet your individual requirements.
We are here to help you find a new home or investment opportunity, and also provide professional support for the sale of your property. With our expertise and international network, we can fly you where you need to go by private jet. We locate the best service for you at the most competitive rate.
Jetika brings you one step closer to realising your dream of a new life south of the Alps. Our relocation specialists will accompany you every step of the way and help you find the professionals who can guarantee the comfort and lifestyle to which you are accustomed.

Our services

Real estate

Relocation

Concierge

Jets

Excellence as standard

We are committed to providing you the best possible service every single day.
We believe that communication and personal relationships are essential for creating trust and transparency – especially in an age when technology, while making our lives easier, can often play a much too prominent role.
We understand that each of our clients is different, we therefore make their individual wishes the focus of everything that we do in order to guarantee absolute satisfaction. In doing so, we strive to cultivate a healthy and constructive working atmosphere, in which everyone is free to express their ideas and reach their full potential.
Jetika Group is a company that promotes equal opportunities and cultural diversity.

Your new home in Ticino

Many find relocation difficult, for a wide variety of reasons. Jetika is on hand to help make this change an easy, pleasant and enriching experience.

Take the first step

Discover our outstanding services

Contact us

Wir kümmern uns um alle Ihre Wünsche,
mit einem Rundumservice aus einer Hand

Die Jetika Group AG steht für einen lückenlosen Service aus einer Hand, der sich individuell all Ihren Bedürfnissen anpasst.
Wir bieten umfassende Wohnlösungen, attraktive Investitionsmöglichkeiten und professionelle Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie. Profitieren Sie ausserdem von unserem Know-How und internationalen Netzwerk für eine bequeme Mobilität via Privatjet, mit dem besten Service zum besten Preis.
Ihr Umzug ins Tessin: Jetika bringt Sie dem Traum vom neuen Leben südlich der Alpen ein entscheidendes Stück näher. Unsere Spezialisten im Relocation-Bereich begleiten Sie Schritt für Schritt und stellen alle Akteure zur Verfügung, die Ihnen den gewohnten Komfort und Lifestyle garantieren.

Unsere Services

Real estate

Relocation

Concierge

Jets

Excellence as standard

Nur unser tägliches Engagement macht es uns möglich, Ihnen erstklassige Serviceleistungen anzubieten.
Wir sind davon überzeugt, dass Kommunikation und die Pflege zwischenmenschlicher Beziehung für Vertrauen und Transparenz unerlässlich sind. Und diese Faktoren liegen uns besonders in einem Zeitalter am Herzen, in dem Technologie unser Leben zwar vereinfacht, oft aber zu viel Platz einnimmt.
Wir von Jetika erkennen die Individualität jedes Kunden, machen seine Wünsche zum Zentrum unserer Bemühungen und garantieren so höchste Zufriedenheit. Dabei achten wir auf eine entspannte und konstruktive Atmosphäre, in der jeder respektiert wird und sein volles Potential ausschöpfen kann.
Die Jetika Group ist ein Unternehmen, für das Chancengleichheit und kulturelle Diversität selbstverständlich sind.

Das Tessin zum Greifen nahe

Aus den verschiedensten Gründen kann ein Umzug für viele ein schwieriges Unterfangen sein. Jetika steht Ihnen dabei zur Seite und macht daraus ein müheloses, erfreuliches und bereichendes Erlebnis.

Wagen Sie jetzt den ersten Schritt

Entdecken Sie unsere herausragenden Services

Kontaktieren Sie uns